Wir sind permanent auf der Suche nach qualifizierter und zuverlässiger personeller Verstärkung für unser motiviertes Team.

Ab Januar 2017 benötigen wir Unterstützung im kaufmännischen Bereich.

 

Zu den Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Erstellung von Angeboten
  • Abrechnung der Baustellen
  • Erstellung von Nachweisbüchern
  • Allgemeiner Schriftverkehr

 

Profil:

  • Vollzeit 40 Stunden (Kernzeit 8:00-16:30)
  • Kenntnisse in Microsoft Office zwingend
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität
  • Stressresistent
  • Langfristige Option auf Übernahme

 


Darüberhinaus sind wir immer auf der Suche nach:

Bauleiter/in (Dipl. Ing.)
für Erd- und Abbrucharbeiten sowie Kalkulation
Sie passen zu uns, wenn Sie Ihr Studium im Bauingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen haben und über gute EDV-Kenntnisse verfügen. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sollten ebenfalls zu Ihren Stärken gehören. Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreich am Markt agierenden Unternehmen.

Maschinist/in
Erfahrungen im Umgang mit Radladern, Raupen, Baggern und Walzen sind von Vorteil.

Brecherfahrer/in
Sie sollten über Kenntnisse mit Brechanlagen und Siebanlagen verfügen.

Und suchen Auszubildende in folgenden Bereichen:

Ausbildung / Weiterbildung Baggerfahrer/in (Baumaschinenführer/in)
Das Mindestalter für diese Ausbildung beträgt 18 Jahre. Neben einer Fahrerlaubnis der Klasse B oder L sollten ausreichende Deutschkenntnisse vorhanden sein.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Bremer Sand-Handelsgesellschaft mbH
Personalabteilung
Carl-Zeiss-Str. 6
28816 Stuhr